ORAL-B Center Smart 5 Mundpflegecenter mit Munddusche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*Werbung*

Das Orab B Mundpflege Center wurde mir kostenlos von den Mediamarkt Testpiloten zur Verfügung gestellt.

Ich habe von einer älteren elektrischen Oral-B Zahnbürste
zu dem Mundpflege Center gewechselt. Das hat
sich auf jeden Fall gelohnt. Mit der Zahnbürste kann
man verschiedene Einstellungen vornehmen z. B. zum
Aufhellen oder zum Zahnfleischschutz. Ausserdem hat
sie eine Andruckkontrolle , die zu festes Aufdrücken
anzeigt. An der Zahnbürste leuchtet eine rote Lampe
auf. Das Mundpflege Center lässt sich mit einer App
verbinden. Für mich hat sich gezeigt, dass ich mit
der App wesentlich genauer und gezielter putze. Sie
zeigt an wo man grad putzt. Aber auch die Zahnbürste
vibriert alle 30 Sekunden, so dass man auch ohne App
genau weiss wann man ins nächste 1/4 wechseln muss.
Die CrossAction Zahnbürsten reinigen gründlich auch
in den Zahnzwischenräumen, die Interspace Aufsätze
machen Zahnseide überflüssig, sie reinigen extrem
gut die Zahnzwischenräumen auch an schwierige
Stellen. Sollte es doch mal Stellen geben an die man
schwierig herankommt, dann schafft das auf jeden
Fall die Munddusche. Diese lässt sich in 5 Stufen
einstellen und reinigt die Zahnzwischenräume
sowie das Zahnfleisch.
Im Vergleich zu meiner älteren Version ist diese um
Längen besser. Man merkt anschliessend wie sauber
die Zähne sind, sie fühlen sich einfach extrem glatt
an. Klasse finde ich auch dass sich die Aufsätze alle
in dem Behälter verstauen lassen und nicht irgendwo
abgelegt werden müssen. Man hat alles beisammen
und immer platzsparend griffbereit. Ich bin mit
dem Oral-B Center Smart 5 Mundpflege Center
mehr als zufrieden.
Aber jetzt zum Lieferumfang, den ich ziemlich
umfangreich finde.
Es beinhaltet natürlich die Station mit einem
Handstück für die Zahnbürsten und einem Handstück
für die Munddusche. Auf der Station befindet sich
noch ein abnehmbarer Wasserbehälter zum leichteren
befüllen. Ausserdem, das finde ich wirklich super,
befinden sich oben auf der Station Behälter in denen
man problemlos 4 CrossAction Zahnbürsten und 4
Oxyjet Aufsteckdüsen verstauen kann. Das kann man
natürlich beliebig machen. Ich habe 2 CrossAction
Zahnbürsten und 2 Interspace Aufsätze auf der
einen Seite. Jetzt bin ich den Aufsätzen schon
fast zuvor gekommen.
Es befinden sich 3 CrossAction Zahnbürsten, 2 Interspace
Zahnbürsten, 4 OxyJet Aufsteckdüsen und eine
Zahnbürste zur Tiefenreinigung im Lieferumfang.
Mit dem riesigen Zubehör kann man sofort loslegen
und seine Zähne wirklich sauber reinigen.

Ich habe dazu auch ein kleines Video gemacht, das findet Ihr hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0