Panasonic ES-DEL8A

Der Epilierer von Panasonic ist ein Nass/Trocken Epilierer mit 2 Epilierköpfen. Sollten also die ersten Pinzetten ein Haar nicht greifen, wird das vom dahinterliegenden Epilierkopf erledigt. Es gibt vielfältiges Zubehör beim Kauf. Ein Rasieraufsatz mit Trimmaufsatz, ein Pediküraufsatz für Hornhaut, ein kleinerer Aufsatz für Gesichtshärchen oder die Bikinizone, einen Aufsatz für besonders schonendes epilieren, ein Aufsatz für besonders guten Hautkontakt, einen Pinsel zum säubern, ein Handbuch und zu guter letzt eine Tasche in der man den Epilierer samt Zubehör verstauen kann. Der Epilierer hat 3 Geschwindigkeitsstufen:
die erste für besonders sanftes epilieren,
die zweite für normales epilieren und
die dritte für sehr schnelles epilieren.
Der Epilierer kann sowohl unter der Dusche wie auch in der Badewanne verwendet werden.
Der Epilierer wirkt auf den ersten Blick sehr wertig. Die schmale Form ist sehr schön und macht das Bedienen leicht. Die Farbe gefällt mir sehr gut.  In den nächsten Wochen werde ich den Epilierer auf Herz und Nieren testen und dann berichte ich weiter.
#PanasonicEpilierer
#GlatterSchnellerSanfter
http://bit.ly/EpiliererPanasonic

Ich habe den Panasonic jetzt ausgiebig getestet und bin von dem Ergebnis mehr als überrascht. Aber alles der Reihe nach.

Der Epilierkopf bzw. Epilierköpfe sind sehr sanft und schnell. Das ziepen ist auf der soften Stufe kaum warnehmbar und auch auf einer der beiden höheren Stufen ist die Epilation immer noch sehr sanft. Die Haare werden durch die 2 Epilierköpfe sehr sicher und schnell entfernt. Meine größte Angst war eigentlich das epilieren der Achseln. Das hatte ich schon aufgegeben, da es beim letzten mal sehr schmerzhaft war. Das war aber auch ein anderer Epilierer. Ich wollte es also noch einmal wagen. Erwartet habe ich vor Schmerzen tränende Augen. Also habe ich den schmalen Aufsatz für empfindliche Zonen aufgesteckt und los ging es. Ich bin immer noch total begeistert. Das ist ein riesiger Unterschied zu meinem letzten Selbstversuch. Es hat nicht mehr geziept als an anderen Stellen ( Arme, Beine ) auch. Auch auf einer höheren Stufe war es überhaupt nicht schmerzhaft und das war sogar die trockene Epilation. Ich werde auf jeden Fall weiter die Achseln epilieren und mein Rasierer geht in Rente. Ich habe an den Armen die nasse und trockene Epilation ausprobiert und muss sagen, dass der Schaum das ziepen fast vollständig wegnimmt. Ein absolutes Plus finde ich den schmalen Aufsatz, der sanft auch extrem empfindliche Stellen epiliert z.B. die Finger. Ich mag die kleinen Härchen dort bei mir nicht und mit dem schmalen Aufsatz lässt sich das schnell und schmerzfrei erledigen. Mein Fazit: Der Epilierer von Panasonic lohnt sich wirklich und wird bei mir regelmäßig eingesetzt.                

#PanasonicEpilierer
#GlatterSchnellerSanfter
http://bit.ly/EpiliererPanasonic                                                                                                                                                                                                                    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0