Vileda Windomatic Power

Vileda Windomatic Power

Ich freue mich riesig,  diesmal darf ich den Vileda Windomatic Power testen.  Das Paket ist angekommen, ausgepackt und ich habe mir die Bedienungsanleitung angesehen.  Die Anleitung liest sich einfach und verständlich. 

Bevor ich jetzt aber loslegen kann,  muss der Vileda Windowmatic erst einmal aufgeladen werden. 

Ich berichte ausführlich in den nächsten. Wochen über Handling,  die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und natürlich die Akkulaufzeit und die Dauer bis der Akku geladen ist. 


Jetzt hatte ich ausreichend Zeit den Vileda Windomatic auszuprobieren.  Zuerst einmal mit der normalen Saugkraft und das Ergebnis lässt sich sehen

Ich habe das Fenster mit einem Schwamm geschrubbt. Das war nötig,  da wir das Haus gekauft und von Grund auf renoviert haben. Aber der Fenstersauger ist schon super. Ich habe alles streifenfrei sauber bekommen. Er ist leicht und lässt sich gut mit einer Hand bedienen. Innerhalb einer Stunde ist der Akku geladen und das Gerät wieder voll einsatzfähig.  Ich bin davon begeistert. 


So,  bei dem nächsten Fenster habe ich die Powerfunktion ausprobiert. Das Fenster habe ich sehr nass gemacht und los ging es.  Die Powerfunktion funktioniert super. Das Fensterbrett ist trocken geblieben und auch hier war alles streifenfrei. Ich bin gespannt wie sich der Vileda Windomatic auf anderen Oberflächen macht. 

Der Vileda Windomatic wurde jetzt auch auf Fliesen und Autofenstern getestet. Auch dort ist alles mühelos, schnell und streifenfrei sauber geworden. Ich kann ihn wirklich empfehlen. Er erleichtert die Hausarbeit enorm und kommt jetzt bei mir regelmäßig zum Einsatz.


#mytestvileda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0