Somat Maschinenreiniger Tabs

Somat Maschinenreiniger Tabs

 

Ich bekam ein Paket mit den neuen Somat Maschinenreiniger Tabs. Eine 3er Packung für mich selbst und 20 Tabs um sie an Freunde, Verwandte, Bekannte und Arbeitskollegen weiterzugeben. Dazu gab ich jedem einen kleinen Fragebogen der in ausreichender Stückzahl dabei war. Den können mir die Personen dann einfach ausgefüllt zurückgeben oder mir die Fragen eben telefonisch oder bei einem Kaffee beantworten. Diese werden dann online übermittelt, sowie 2 Fragebögen ( am Anfang und am Ende ) ausgefüllt.

Der Somat Maschinenreiniger kann in die befüllte Spülmaschine gegeben werden. Einfach unten in die Maschine legen. Der Maschinenreiniger ersetzt kein Spülmittel.

Das habe ich getan und auch ein vorher Foto gemacht. An dem Sieb waren Schmutz und Fettreste und in der Maschine sieht es wohl kaum besser aus.

Nachdem die Spülmaschine fertig war, fiel mir zuerst der frische Duft auf, als ich die Maschine öffnete. Also alles ausgeräumt und den Filter nachgeschaut. Das vorher und nachher Foto seht ihr unten.

Mein, und das Ergebnis meiner netten Mittester, der Maschinenreiniger ist sein Geld wert. Die Maschine und der Filter sind sauber. Außerdem hat man Zeit und Geld gespart, da kein extra Waschgang nötig ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0