Remington PROluxe Ionen Haartrockner

PROluxe Ionen-Haartrockner mit AC-Motor von Remington

1.Bericht

 

Ich habe mich für einen Produkttest bei Konsumgöttinen beworben. Diesmal geht es ums Haarstyling. Zur Auswahl standen drei Geräte von Remington, ein Haarglätter, ein Fön oder ein Lockenstab. Da ich sehr feines und ständig statisch aufgeladenes Haar habe, ging meine Bewerbung also an den Fön. Dieser verspricht schon von der Beschreibung her sehr viel und ich bin da wirklich gespannt. Das Paket ist heute angekommen und wurde gleich ausgepackt. Der Fön sieht sehr gut aus und liegt auch gut in der Hand. Dabei waren ein Diffusor und zwei Stylingaufsätze, sowie die Beschreibung. Hier erstmal ein paar Daten zu dem Fön.

 

 

Leistungsstarker und langlebiger 2400 Watt AC-Haartrockner für Ergebnisse wie beim Friseur

  • OPTIheat-Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnisse
  • Style-Taste: Liefert zusätzliche Hitze – für lang anhaltende Styling-Ergebnisse und mehr Volumen
  • Ionen-Generator produziert 90 % mehr Ionen*
Reduziert die statische Aufladung, lässt das Haar schneller trocknen und sorgt für unvergleichbaren Glanz
  • 3 Heiz- und 2 separate Gebläsestufen
  • 150 km/h Luftstrom
  • Echte Kaltstufe zum Fixieren des Stylings
  • PROluxe Stylingdüse für optimierte Hitzeverteilung
  • 7 mm Stylingdüse
  • Diffusor für extra Fülle und Volumen
  • Abnehmbarer, leicht zu reinigender Luftfilter
  • Aufhängeöse
  • 3 m Kabel in Salonlänge
  • 5 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung
So, ab morgen wird er 4 Wochen auf Herz und Nieren getestet und über meine Ergebnisse berichte ich natürlich ausführlich.
2.Bericht
Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen und mich begeistert der Fön immer mehr. Die Haare sind in wesentlich kürzerer Zeit trocken und glänzen richtig.
Der Remington PROluxe sieht nicht nur sehr gut aus, da wurde auch mitgedacht. Zuerst fällt das 3m lange Kabel auf, das ermöglicht einem ziemlich viel Bewegungsfreiheit. Er hat 3 Gebläse-/ und Heizstufen, sowie eine Style Taste und eine echte Kalttaste. Zudem erzeugt er 90% mehr Ionen als herkömmliche Haartrockner. Der Fön trocknet die Haare nicht aus und sie sehen danach viel gesünder und glänzender aus wie mit meinem anderen Fön. Die Haare sind weich und endlich mal nicht elektrisch aufgeladen. Der Fön liegt super in der Hand und mit der Style Taste lassen sich Frisuren besonders leicht machen. ( durch zusätzliche Hitze) Mit der Kalttaste wird tatsächlich auch kalte Luft erzeugt, bei meinem alten Fön wurde nur lauwarme Luft erzeugt. Meine Tochter (16) hat den Fön auch schon für sich entdeckt. Sie hat sehr lange,dicke Haare mit Naturlocken und sie fand den Fön super. Als erstes ist ihr aufgefallen, dass der Fön schneller trocknet, obwohl er nicht so heiß ist. Ich glaub den muss ich jetzt verstecken. ;-)   Ein weiteres dickes plus sind die 5 Jahre Garantie. Bei Registrierung des Gerätes online innerhalb von 28 Tagen gibt es ein 6. Jahr Garantie gratis dazu. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0