Paula Kuchen

Diesmal darf ich den Paula Kuchen testen.

So, ein neuer Test steht an. Ich habe mich für den Paula Kuchen beworben und auch diesmal hat es geklappt. Meine Kids freuen sich mal wieder riesig und auch ich liebe alles was süß ist. :-) Der Kuchen ist versendet und kommt vielleicht heute noch, dann gibt

es die ersten Bilder und Berichte. Ich bin gespannt.

So, der Paula Kuchen ist angekommen und ausgepackt. Dann darf am Wochenende genascht werden.

Der Kuchen wurde gegessen, zumindest teilweise. Und meine anfängliche Euphorie hat sich gelegt.

Schon beim auspacken wirkt der Kuchen sehr nass und klebrig. Der Pudding hat eine ziemlich zähe Konsistenz.

Ja und der Geschmack ist mir viel zu süß. Auch mein Sohn (13) hat sein Stück stehen gelassen und mir gesagt dass ihm der Kuchen zu süß ist. Ich hatte ihm vorher nicht gesagt was ich von dem Kuchen halte. Das hat mich dann wirklich überrascht. Er liebt alles was süß ist. Den Kuchen wollte er trotzdem nicht. Den Geschmack kann ich mit Zucker pur beschreiben. Da kommt weder ein Schokoladengeschmack noch ein Stracciatella Geschmack durch. Da ich ja ehrlich testen möchte...dieser Kuchen ist bei uns komplett durchgefallen....leider. Ansonsten lieben wir nämlich die Paula Puddings.

                                                                                       

Kommentar schreiben

Kommentare: 0