Braun Silk epil 9 Vorgängerversion

Produkttest Silk Epil 9

Der Silk Epil 9 war mein erster Produkttest um den ich mich beworben hatte. Eigentlich bin ich durch Zufall drauf gestoßen. Auf der Seite For me werden regelmäßig Produkttest angeboten. Völlig kostenlos und man darf die getesteten Sachen anschließend behalten. Dafür muss man lediglich das Produkt testen, Umfragen ausfüllen und eventuell online auf Bewertungsportalen, Social Networks oder dem eigenen Blog ( wenn vorhanden ) , darüber berichten.

Aber jetzt mal zum Punkt.

Ich hatte die Ausschreibung für den Silk Epil 9 gesehen und dachte mir, da bewirbst du dich mal. Hatte mich dort kostenlos registriert, mich beworben und das auch schnell vergessen, weil ich nicht glaubte, dass man da wirklich ausgewählt wird.

Jedoch kam irgendwann ein Paket und darin war der Silk Epil 9 mit den Marktforschungsunterlagen.

Ich war ganz aus dem Häuschen und habe erstmal allen Freunden, Verwandten und Bekannten davon

berichtet. Dann erstmal alles auspacken, die Anleitungen durchlesen, die Unterlagen durchsehen. Den Silk Epil 9 habe ich erstmal an die Ladestation gehängt, damit ich Abends loslegen konnte.

Erst einmal wollte ich die Beine ausprobieren. Also den Aufsatz für Anfänger mit Massagefunktion drauf und los geht es.

Und das ist beim ersten mal schon ein wenig schmerzhaft. Super finde ich übrigens, dass der Silk Epil ein " Arbeitslicht " hat. Der ermöglicht jederzeit gute Sicht, egal wie die Lichtverhältnisse im Zimmer gerade sind. Mit der breiten Oberfläche geht das epilieren relativ schnell. Beim zweiten mal, etwa 4-5 Wochen später, habe ich dann den Aufsatz für besonders guten Hautkontakt

benutzt. Der war super und das epilieren war diesmal nicht mehr sooo schmerzhaft. Der Silk Epil 9 lässt sich auch in 2 Geschwindigkeitsstufen einstellen. Einmal für schnelles und einmal für schonendes epilieren.

Das ging alles auf jeden Fall prima.

Aber ich habe ihn dann auch an den Achselhöhlen und der Bikinizone getestet. Das hat mir die Tränen in die Augen getrieben und dort nehme ich auch lieber einen Rasierer. Aber wer auf Abenteuer steht, viel Glück beim probieren. ;-)

Alles in allem kann ich den Silk Epil 9 weiterempfehlen. Die Beine und Arme bleiben lange glatt und man erspart sich das lästige, tägliche rasieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0