Braun Silk-épil 9 SensoSmart

Braun Silk-epil 9 mit SensoSmart

*Werbung*

Dieses mal darf ich den neuen Braun Silk-epil 9

mit SensoSmart Technologie testen.

Im Zubehör sind enthalten.

Der Braun Silk epil 9 mit SensoSmart

Die Gesichtsreinigungsbürste

Ein Ladekabel

Ein Aufsatz der beim epilieren ein wenig die Haut massiert.

Ein Aufsatz der idealen Körperkontakt bietet

Einen Rasieraufsatz für z.B. die Achseln

                                                                                                          Einen Aufsatz zum Trimmen von Haaren der einfach

                                                                                                          auf den Rasieraufsatz gesteckt wird.

                                                                                                          Einen Aufsatz für Gesichtshärrchen.

                                                                                                          Einen Pinsel zum reinigen.

                                                                                                          Eine Tasche zum Aufbewahren und natürlich die

                                                                                                          Anleitungen und zwei Batterien für die Bürste.

                                                                                                                         

 Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa SensoSmart ist der weltweit erste intelligente Epilierer mit Andruckkontrolle. Bei zu festem Druck auf die Haut leuchtet ein rotes Lämpchen an der Vorderseite auf und man kann den Druck korrigieren. So erhält man ein optimales Ergebnis. Der neue Braun Silk-epil 9 hat einen 40% Breiteren Epilierkopf, so werden mehr Haare in einem Zug entfernt. Mit der MicroGrip Technologie entfernen die 40 Pinzetten Haare von der Größe eines Sandkorns und 4x kürzere Haare als Wachs. Der Kopf ist schwenkbar und passt sich so ideal an die Körperrundungen an, für bestmögliche Ergebnisse selbst in schwierigen Bereichen wie am Knie oder unter den Achseln. Der Epilierer lässt sich auch unter der Dusche oder bequem in der Badewanne benutzen. Einfach ist auch die Reinigung. Den Aufsatz kann man leicht entfernen indem man ihn an den Seiten greift und abzieht. Anschließend lässt er sich erst mit dem Pinsel und dann unter Wasser reinigen. Die Gesichtsbürste ist eine sehr schöne Sache. Sie reinigt die Haut 6x besser als auf herkömmliche Weise. Es interessiert mich natürlich auch brennend wie der Unterschied zum Vorgänger Modell ist und ob sich ein Neukauf tatsächlich lohnt. Dazu später mehr. 

 

Ich habe den Epilierer jetzt mehrere Wochen getestet und bin total begeistert. Die Epilation ist schnell und gründlich. Es schmerzt an den Beinen und Armen fast gar nicht. Bei den empfindlichen Bereichen ziept es schon. Der Rasieraufsatz ist super, grad für empfindliche Bereiche die man lieber nicht epilieren möchte. Das Zubehör kann sich sehen lassen und mir fehlt da wirklich nichts. Ein Aufsatz für etwas empfindlichere Haut, ein Aufsatz für Gesichtshärchen, ein Aufsatz für besseren Hautkontakt, ein Rasieraufsatz plus Trimmeraufsatz, eine Gesichtsreinigungsbürste incl. Batterien, ein Ladekabel, eine kleine Bürste zum reinigen, eine große Tasche um alles bequem zu verstauen. Ich habe auch den Braun Silk-epil 9 ohne SensoSmart Technologie und konnte so beide vergleichen. Ich finde dass der neue Epilierer noch sanfter und gründlicher epiliert. Er erfasst tatsächlich extrem kurze Haare und die SensoSmart Technologie zeigt an wenn der Druck zu stark wird und die Epilation dann nicht mehr effektiv ist. so kann man den Druck verringern und problemlos gründlich epilieren. Ich finde es lohnt sich tatsächlich auf die SensoSmart Technologie umzusteigen und bin vollends überzeugt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0